Dienstag, 20. August 2013

Ein Traum in Schaum: One Ginger Morning Duschcreme von treaclemoon


Vor einiger Zeit ist etwas in meine Dusche eingezogen, das schuld daran ist, dass ich es jeden Morgen kaum erwarten kann, unter die Brause zu hüpfen: Und zwar die Duschcreme "One Ginger Morning" von treaclemoon
Nachdem aufgrund der schönen Verpackung mal das kleine 60ml Fläschen in der Drogerie zum Probieren in mein Einkaufskörbchen gewandert ist, war ich hin und weg davon. Natürlich musste schnellstmöglichst auch die große Flasche Sauber-Macher in meine Dusche wandern. 
Der Geruch nach Ingwer ist herrlich und erinnert mich irgendwie an Brausestäbchen. So frisch und prickelnd. Unglaublich lecker. Fast so gut, dass man sich die Duschcreme wieder vom Körper lecken möchte - was allerdings nicht zu empfehlen ist ;-)
Bei diesem belebenden Geruch wird selbst der größte Morgenmuffel wach. Ich finde ihn geradezu süchtig machend und kann gar nicht aufhören, an der Flasche zu riechen. 
Die farbenfrohen Duschcremes der britschen Erfolgsmarke treaclemoon sind richtige Gute-Laune-Macher. Früher nur auf der Insel erhältlich, gibt es sie seit März diesen Jahres in drei Sorten auch bei uns, z.B. bei DM und Müller. Treaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche, alle Produkte werden vegan, also ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt, was das Label sehr sympathisch macht. 

Der Preis von 3,95 € für die 500ml-Flasche ist meiner Meinung nach ein Traum, da die Duschcreme es ohne Weiteres mit teureren Produkten von The Body Shop und anderen aufnehmen kann. 
Geplant ist, dass bis Ende des Jahres auch die restlichen Produkte von treaclemoon auf dem deutschen Markt erscheinen: Bodyscrubs, Körperbutter, Seifen und anderes in vielen weiteren, herrlich duftenden und quietschebunten Sorten. 
Sobald die passende Bodylotion zu One Ginger Morning erhältlich ist, werde ich natürlich sofort in die Drogerie düsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen