Montag, 9. September 2013

Goodbye Holiday - Zurück im Alltag


Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich voller Vorfreude Richtung Süden gedüst bin. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Zwischen all dem Sonnenbaden, Sightseeing und Schlemmen sind mir die Tage geradezu zwischen den Fingern verronnen. Der Sand, auf dem ich täglich mein blondes Haupt am Strand gebettet habe, wäre wahrscheinlich zäher durchs Stundenglas gelaufen, als meine zwei Wochen Erhol-Urlaub. 
Jetzt bin ich wieder hier, zurück im kalten Deutschland und werde passenderweise auch gleich mit ungemütlichem Wetter begrüßt. Doch obwohl ich friere, seit ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin, freue ich mich auch, wieder zurück im Alltag zu sein. 
Nach vierzehn Tagen süßem Nichts-Tun bin ich motiviert und voller Tatendrang. Noch eine Woche länger und ich wäre mit meiner Liege verschmolzen und hätte mich nie wieder auch nur einen Zentimeter vom Fleck gerührt. 
Jetzt wird es Zeit, wieder in die Hände zu spucken und in die Tasten zu hauen (vielleicht nicht direkt danach, das wäre leicht unhygienisch). Dieser Blog muss wiederbelebt und aus dem Dornröschen-Schlaf gerissen werden, in den er während meiner Abwesenheit gefallen ist. Ideen dazu habe ich genug. Schaut ab und zu vorbei und seht, was es bei mir Neues gibt - ich würde mich wirklich freuen. 

Die allerliebsten Grüße

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen