Mittwoch, 27. November 2013

Zum Anbeißen: Ginger Sparkle Christmas Collection von The Body Shop



Meine allererste, große Liebe was Körperpflegeprodukte betrifft, war vor vielen, vielen Jahren alles, was von The Body Shop kam. Mein unschuldiges Teenie-Self -  das damals noch nicht unheilbar vom Beauty-Virus infiziert war - konnte gar nicht anders, als von den vielen wunderbaren Produkten hingerissen zu sein. Jeden Geburtstag und jedes Weihnachten hoffte ich, ein Duschgel oder eine Body Butter auspacken zu dürfen, da die Produkte mit meinem spärlichen Taschengeld doch nicht immer so einfach zu finanzieren waren.
Ich wurde älter und mein Hunger nach Beauty-Zeugs wurde unaufhaltsam größer. Ich erweiterte meinen Beutekreis stetig, entdeckte neue, mir vormals unbekannte Marken und Produkte, die mit zunehmendem Alter auch immer besser in mein Budget passten. Ohne es zu wollen, kehrte ich The Body Shop irgendwann den Rücken zu und orientierte mich anders. Nicht, weil ich nicht mehr genauso begeistert von den Produkten gewesen wäre, oh nein, aber es gab einfach zu vieles zu entdecken und meine erste Kosmetik-Love-Story geriet ein bisschen in Vergessenheit.


Vor ungefähr einem Jahr habe ich die alte Flamme dann wieder neu entfacht. Ich stöberte wieder öfters bei The Body Shop und begann, mich wieder nach Herzenslust mit Body Butter & Co zu verwöhnen. Und sofort ist die Begeisterung wieder da, als wäre sie nie weg gewesen! 
Meine neuste Anschaffung ist das Ginger Sparkle Body Polish. Schon auf den ersten Blick hat sich der knuffige Lebkuchen-Mann in mein Herz gegraben. Ich liebe den Look der Verpackung und habe sofort gute Laune, wenn ich sie zur Hand nehme. Und dann erst der Duft! Weihnachtlich, mit Ingwer und schön würzig und dabei trotzdem frisch. Ich konnte nicht anders, als an allen Produkten der Ginger-Sparkle-Limited Edition zu schnuppern und muss sagen, dass mir das Body Polish geruchsmäßig um Längen besser gefällt als die Body Butter. Die Butter ist ganz nett, aber das Polish ist geradezu göttlich! Das Polish ist mild und fühlt sich trotzdem gründlich an, die Anzahl der Peeling-Kügelchen ist für diese Art von Produkt genau richtig, handelt es sich dabei schließlich um eine Art Mittelding zwischen Duschgel und Bodyscrub.
Witzigerweise bekam ich dann auch noch eine Miniatur-Version des Duschgels in meiner aktuellen Glossybox und kann mich somit beim Duschen jetzt ganz in den leckeren Gingerbread-Geruch einhüllen. Und das allerbeste: Dieser Lebkuchen-Genuss setzt sich ganz sicher nicht auf die Hüften ;-)



Die LE mit dem witzigen Lebkuchen-Mann aus der aktuellen Weihnachtskollektion umfasst das Polish und das Duschgel, eine Boddybutter, eine Handcreme, eine Shimmer-Lotion, einen Lip Balm, Seife, Handwash und Handlotion. Zum Verschenken gibt es ein extra Set in coolem Lebkuchenmann-Look, das mir auch wirklich gut gefällt. 

Erhältlich online und in den The Body Shop Geschäften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen