Samstag, 24. August 2013

Ich bin dann mal weg ... der Sonne entgegen

So, ihr Lieben, die Koffer sind gepackt (wie immer viel zu voll) und die Vorfreude groß: Urlaub! Endlich! 
Ich kann es kaum erwarten, meine Füße im Sand zu vergraben und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen (natürlich eingecremt mit LSF 50, wie es sich gehört, wenn man zum Hautton Weiße Wand gehört). 
Auf mich warten zwei wundervolle Wochen Mallorca, nach denen ich (hoffentlich) erholt und entspannt zurückkommen werde. Mit im Gepäck habe ich wieder viele schöne Sachen zum Ausprobieren und Testen, ich glaube, die Hälfte meines Koffergewichts besteht aus Kosmetikprodukten & Co ;-) Freut euch auf eine Menge neuer Reviews! Bis dahin: Ich bin dann mal weg. 

Eure Julie


Kommentare:

  1. Awww....ganz ganz viel Spaß! Ich wünsche ich könnte auch noch ein bisschen Meeresluft schnuppern diesen Sommer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich bin auch echt froh, noch ein bisschen Sonne und Meer abzubekommen ehe uns wieder die kalte Jahreszeit einholt!

      Löschen